Seiteninterne Navigation

Neue Rubrik auf unerer Homepage: B15 neu

Aufgrund der Aktualität dieses Themas in unserer Gemeinde gibt es auf der FW-Homepage aus Altfraunhofen eine neue Sub-Site:

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Termine.

Jahreshauptversammlung FW Altfraunhofen

Jahreshauptversammlung FW Altfraunhofen 2018

Mitgliederehrung bei den Freien Wählern: (v.l.) Bezirksvorsitzender Heinrich Schmidt, Albert Eberl, Manuela Wälischmiller und Hans Schreff

Zur Jahresversammlung der Freien Wähler in der Waldschänke Untersteppach hieß Vorsitzender Hans Schreff eine stattliche Anzahl von Mitgliedern willkommen. Nach dem Totengedenken folgte die Rückschau auf die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. Der Kassenbericht wurde vorgetragen von Kassier Franz Vogl. Die Kassenprüfer hatten keine Beanstandungen zu vermelden. Grußworte sprachen Bezirksvorsitzender Heinrich Schmidt und Bezirkstagskandidatin Manuela Wälischmiller. Anschließend durften Hans Schreff und Heinrich Schmidt eine besondere Ehrung vornehmen: Albert Eberl wurde für 25-jährige Mitgliedschaft mit einer Ehrenurkunde und der Nadel in Gold ausgezeichnet. Nach dem Bericht aus dem Gemeinderat ging der Ortsvorsitzende noch auf den bevorstehenden Wirtschaftsempfang des Bundes der Selbstständigen ein. Bei dieser Veranstaltung am 5. Juli wird als Hauptredner Hubert Aiwanger im Festzelt in Altfraunhofen sprechen. Er wird als Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Landtag zu aktuellen politischen Themen Stellung beziehen.