11.05.2019
Hans Schreff bleibt FW-Vorsitzender

Zur Hauptversammlung der Freien Wähler in der Waldschänke Untersteppach konnte Vorsitzender Hans Schreff eine stattliche Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Nach der Rückschau auf die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres wurde der Kassenbericht von Schatzmeister Franz Vogl vorgetragen. Die Kassenprüfer hatten keine Beanstandungen zu vermelden. In einem Grußwort stellte sich die Kandidatin für die Europawahl, Annette Walter-Kilian (l.) vor. Die anschließenden Neuwahlen erbrachten folgendes Ergebnis: Vorsitzender ist Hans Schreff (M.), Zweiter Vorsitzender Uli Tafelmayer, Schatzmeister bleibt Franz Vogl, Schriftführerin Renate Straßer, Öffentlichkeitsreferent Stefan Straßer, Beisitzer sind Bernhard Ratzke und Christian Reiser, Kassenprüfer Andreas Ottl und Klaus Schneider. Nach dem Bericht aus dem Gemeinderat folgte ein Ausblick auf die Kommunalwahlen im März 2020.