Bei der Kommunalwahl 2020 wurde Johann Schreff zum Bürgermeister der Gemeinde Altfraunhofen gewählt. Nach der allgemeinen Wahl am 15. März konnte er die Bürger auch bei der Stichwahl am 29. März von sich überzeugen und mit deutlicher Mehrheit ins Rathaus einziehen.

Dabei gilt ein großer Dank an alle die ihm das Vertrauen ausgesprochen haben!

Doch mit dem Mandat ist nicht das Ziel erreicht. Nun beginnt die Arbeit. Aus dem großen Vertrauen entsteht nun auch große Verantwortung.

Aber was soll schon schiefgehen mit unserm Hanse?

2014 schaffte es unser 2. Vorstand Uli Tafelmayer das erste Mal in den Gemeinderat. Gerademal 6 Jahre später ist er nun der 2. Bürgermeister der Gemeinde Altfraunhofen.

In seiner ersten Periode hat sich Uli Tafelmayer durch viel Engagement und Tatkraft, unter anderem als Jugendbeauftragter, ausgezeichnet und konnte große Weitsicht beweisen. Deshalb schaffte er es in der konstituierenden Sitzung den Gemeinderat von sich zu überzeugen und wurde zum 2. Bürgermeister gewählt.

Ein großer Sprung, aber auch mehr als verdient!